RENNBAHNSHOP.CH - Your Swiss Carrera Online Shop. Buy Carrera products online. Carrera - pure racing fun for young and old!

RENNBAHNSHOP.CH
RENNBAHNSHOP.CH
RENNBAHNSHOP.CH
RENNBAHNSHOP.CH

Our advice

Carrera Schienen-Ausbauset 3 für EVOLUTION, DIGITAL 132 & 124
TOP
-10%
Prod. No.: 26956
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 71.90
Carrera GO!!! Plus Pit Stop-Game
TOP
-10%
Prod. No.: 61664
Immediately, from stock
Instead of CHF 37.90
Only CHF 34.10
Carrera Schienen-Ausbauset für DIGITAL 132 & 124
TOP
-10%
Prod. No.: 30367
Immediately, from stock
Instead of CHF 139.00
Only CHF 125.10
Carrera DIGITAL 132 Mercedes-Benz F1 W08, No.44 L. Hamilton
TOP
-10%
Prod. No.: 30840
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 71.90
Carrera GO!!! Ferrari 488 GTE AF Corse
TOP
-10%
Prod. No.: 64115
Immediately, from stock
Instead of CHF 24.90
Only CHF 22.40
Carrera DIGITAL 132 Audi RS 5 DTM,Ekström, No.5
TOP
-10%
Prod. No.: 30860
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 71.90
Carrera Reifenstapel für EVOLUTION, DIGITAL 124 & 132
TOP
-10%
Prod. No.: 21130
Immediately, from stock
Instead of CHF 69.90
Only CHF 62.90
Carrera GO!!! & PLUS Rally Ausbauset Schienenerweiterung
TOP
-10%
Prod. No.: 61643
Immediately, from stock
Instead of CHF 34.90
Only CHF 31.40
Carrera VIP Etage
TOP
-10%
Prod. No.: 21105
Immediately, from stock
Instead of CHF 22.00
Only CHF 19.80
Carrera Wireless+ Set Duo 2,4 GHz für DIGITAL 124 & 132
TOP
-10%
Prod. No.: 10109
Immediately, from stock
Instead of CHF 149.00
Only CHF 134.10
Carrera GO!!! Sprungschanze
TOP
-10%
Prod. No.: 61641
Immediately, from stock
Instead of CHF 21.90
Only CHF 19.70
Carrera Startlicht für DIGITAL 124 & 132
TOP
-10%
Prod. No.: 30354
Immediately, from stock
Instead of CHF 69.90
Only CHF 62.90
Carrera 1:32 Hostessen
TOP
-10%
Prod. No.: 21123
Immediately, from stock
Instead of CHF 20.00
Only CHF 18.00

Specials

Carrera Digital 132 Porsche Kremer 935 K3,No.00
-10%
Prod. No.: 30899
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 71.90
Carrera GO!!! Cars 3 Jackson Storm
-10%
Prod. No.: 64084
Immediately, from stock
Instead of CHF 24.90
Only CHF 22.40
Carrera PC Unit zu Rundenzähler für DIGITAL 124 & 132
-10%
Prod. No.: 30349
Immediately, from stock
Instead of CHF 129.00
Only CHF 116.10
Carrera Digital 132 Chevro. Corvette Sting Ray
-10%
Prod. No.: 30906
Immediately, from stock
Instead of CHF 79.90
Only CHF 71.90

Carrera Online Shop Switzerland

Carrera FIRST
A Carrera racetrack for children from 3 years of age with extra small speed controllers without turbo button for small children's hands. No frustration when playing, because the Carrera First cars with great licenses (Disney Junior - Nintendo) stay on the track at full speed. Coloured rails and imaginatively designed decorative elements for cutting out complete the new system. The Carrera racetrack First Carrera is powered by batteries. Thus there is no danger for the little ones, since they do not have to handle a power supply unit at the socket.

Carrera GO!!!!
The racetrack system Carrera GO!!! on a scale of 1:43 with its many action features has guaranteed action and excitement for years. With top quality rails, detailed and stable vehicles and the legendary Turbo Speed Controller for extra performance, the system is the ideal entry into the world of Carrera. Currently Carrera GO!!! continues to fuel the Carrera slotracing hype for beginners with great licenses, fantastic complete sets and the greatest possible expansion possibilities. The extended range of accessories with single-track circle, chicane, camel hump, bridge, fence, flags and much more round off the range of Carrera GO!!! perfectly.

Carrera GO!!!! PLUS
Carrera GO!!!! Plus, the system extension to GO!!! guarantees even more action on and at the racetrack at the usual scale of 1:43. The innovative connection rail with integrated loudspeaker and Bluetooth chip is a highlight of the product and creates the connection to skill games in its own Carrera GO! Plus App. In the middle of a thrilling Carrerra race, an exciting game is randomly selected for the drivers. Full throttle can only be revved up on the track once the course has been successfully completed. But even without an app connection, the PitStop Game guarantees variety: whether engine damage, refuelling or changing tyres - the young racing driver must complete the pit stop tasks as quickly as possible in order to get the car afloat again and be allowed to continue driving. The play value is further increased by a marked holding area on the Carrera PitStop Game rail, because who does not step exactly on the brake, must cover a time-intensive penalty round.

Carrera Evolution
The 1:32 scale Carrera Evolution and the worldwide popular 1:24 scale tracks offer the right equipment for motorsport at home. Whether Formula 1, DTM, GT, Youngtimer or fantastic races with original Ferrari cars - there is pure motorsport of the best quality for every taste. Motorsport with Carrera Evolution - from the classic to the present and into the future. And best of all - the Carrera Evolution can be converted to digital at any time with the appropriate upgrade kit and in just a few simple steps.

Carrera Digital 132
Overtaking at top speed at the push of a button, up to six vehicles on a two-track track and lots of tactical finesse for the boundless motorsport experience. Carrera Digital 132 is the perfect system for the ultimate track adventure. Carrera Digital 132 can be extended without limits with the existing 1:24 scale rail material and accessories from Carrera Evolution and/or Carrera Digital 124. All Carrera Digital 132 vehicles are immediately ready to start in digital and analogue gaming mode without any restrictions. The original Carrera Digital 132 vehicles mainly have front (xenon) and rear lighting including brake light function and impress with a realistic acceleration and braking behaviour that can be adjusted to suit driving conditions.

Carrera Digital 124
Finest digital technology, highest quality and vehicles with history and style that shine on the track or in the collector's showcase: Carrera Digital 124 is the ultimate in slot racing. Here up to four drivers drive on a two-lane race track, which allows perfect overtaking, sliding and drifting. The realistically manufactured vehicles with front (xenon) and rear lighting (depending on the model) can be adjusted according to individual driving skills and driving style and offer numerous tuning options.

Carrera RC
Thanks to Carrera RC, there is the perfect spring option to enjoy the fresh air with your family or friends and give full throttle off-road, on asphalt, in the air or on the water. Thanks to numerous licenses and exceptional body design, Carrera RC brings spring fun in a class of its own. The absolute highlight is 2.4 GHz Servo Tronic technology, which, unlike conventional full-function control, enables multi-stage steering and driving functions. This guarantees precise steering and driving in all directions.

RENNBAHNSHOP.CH - Ihr Schweizer Carrera Online Shop. Carrera Artikel online kaufen. Carrera - Rennspass pur für jung und alt!

RENNBAHNSHOP.CH
RENNBAHNSHOP.CH
RENNBAHNSHOP.CH
RENNBAHNSHOP.CH

Unsere Empfehlungen

Carrera GO!!! Ersatz-Doppelschleifer für Fahrzeuge
TOP
-9%
Art. Nr.: 61510-W
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 8.50
Nur CHF 7.70
Carrera 1:32 Grid Girls
TOP
-10%
Art. Nr.: 21113
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 23.00
Nur CHF 20.70
Carrera GO!!! Audi RS5 DTM, No.99
NEU
TOP
-10%
Art. Nr.: 64173
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 24.90
Nur CHF 22.40
Carrera GO!!! Sprungschanze
TOP
-10%
Art. Nr.: 61641-W
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 21.90
Nur CHF 19.70
Carrera GO!!! Kamelbuckel Brücke
TOP
-10%
Art. Nr.: 61649
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 22.90
Nur CHF 20.60
Carrera GO!!! je 1x Mechanische Weiche links & rechts
TOP
-10%
Art. Nr.: 61618
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 29.90
Nur CHF 26.90
Carrera GO!!! Wippe
TOP
-10%
Art. Nr.: 61659-W
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 34.90
Nur CHF 31.40
Carrera GO!!! Loopingset
TOP
-10%
Art. Nr.: 61613
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 34.90
Nur CHF 31.40
Carrera GO!!! Einspurkreisel
TOP
-10%
Art. Nr.: 61648
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 19.90
Nur CHF 17.90
Carrera RC LiFePo4 AKKU 3,2V 320mAH
TOP
-10%
Art. Nr.: 600064
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 12.90
Nur CHF 11.60
Carrera DIGITAL 132 Lamborghini Huracán Police
TOP
-10%
Art. Nr.: 30854
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 79.90
Nur CHF 71.90
Carrera GO!!! Cars Mud Racers, L. McQueen
TOP
-10%
Art. Nr.: 64153
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 24.90
Nur CHF 22.40
Carrera GO!!! Cars Fabulous Light. McQueen
TOP
-10%
Art. Nr.: 64104
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 24.90
Nur CHF 22.40
Carrera GO!!! Audi RS5 DTM, R.Rast No. 33
NEU
TOP
-10%
Art. Nr.: 64132
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 24.90
Nur CHF 22.40

Angebote

Carrera Digital 124 Audi RS5 DTM, R.Rast,No.33
-10%
Art. Nr.: 23883
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 104.90
Nur CHF 94.40
Carrera Digital 132 Ambulance
NEU
-10%
Art. Nr.: 30943
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 89.90
Nur CHF 80.90
Carrera GO!!! Mercedes AMG  GT3 Team AKKA
-10%
Art. Nr.: 64135
Ab Lager, sofort lieferbar
Statt CHF 24.90
Nur CHF 22.40
Carrera GO!!! Disney Cars Hook
TOP
-10%
Art. Nr.: 61183
Nicht Lager, lieferbar Nov. 2020
Statt CHF 24.90
Nur CHF 22.40

Carrera Online Shop Schweiz

Carrera FIRST
Eine Carrerabahn für Kinder ab 3 Jahren mit extra kleinen Speed - Controllern ohne Turboknopf für kleine Kinderhände. Kein Frust beim Spielen, da die Carrera First Autos mit tollen Lizenzen (Disney Junior - Nintendo) auch bei Vollspeed auf der Rennbahn bleiben. Farbige Schienen und fantasievoll gestaltete Dekoelemente zum Ausschneiden runden das neue System ab. Die Carrerarennbahn First Carrera wird mit Batterien betrieben. Somit besteht keine Gefahr für die Kleinen, da sie nicht mit einem Netzteil an der Steckdose hantieren müssen.

Carrera GO!!!
Das Rennbahnsystem Carrera GO!!! im Maßstab 1:43 gilt mit seinen vielen Action-Features seit Jahren als Garant für Action und Spannung. Mit der Spitzenqualität bei Schienen, den detaillierten und stabilen Fahrzeugen sowie dem legendären Turbo Speed Controller für das Plus an Leistung bildet das System den idealen Einstieg in die Welt von Carrera. Aktuell heizt Carrera GO!!! den Hype um Carrera-Slotracing für Einsteiger mit tollen Lizenzen, fantastischen Komplettsets und den größtmöglichen Ausbaumöglichkeiten weiter an. Das erweiterte Zubehör-Sortiment mit Einspurkreis, Schikane, Kamelbuckel, Brücke, Fangzaun, Flaggen und vieles mehr runden das Sortiment von Carrera GO!!! optimal ab.

Carrera GO!!! PLUS
Carrera GO!!! Plus, die Systemerweiterung zu GO!!!, garantiert im gewohnten Maßstab 1:43 noch mehr Action auf und an der Rennbahn. Die innovative Anschlussschiene mit integriertem Lautsprecher und Bluetooth-Chip ist ein Highlight des Produktes und schafft die Verbindung zu Geschicklichkeitsspielen in einer eigenen Carrera GO!!! Plus App. Per Zufallsprinzip wird mitten in einem packenden Carrerra Rennen ein spannendes Spiel für die Fahrer ausgewählt. Erst nach erfolgreichem Abschluss kann auf der Bahn wieder Vollgas gegeben werden. Aber auch ohne App-Anbindung ist mit dem PitStop Game Abwechslung garantiert: ob Motorschaden, Auftanken oder Reifenwechsel - der Nachwuchs-Rennfahrer muss die Aufgaben im Boxenstopp so schnell wie möglich bewältigen, um den Wagen wieder flott zu kriegen und weiterfahren zu dürfen. Der Spielwert wird durch einen gekennzeichneten Haltebereich auf der Carrera PitStop Game-Schiene weiter erhöht, denn wer nicht punktgenau auf die Bremse tritt, muss eine zeitintensive Strafrunde zurücklegen.

Carrera Evolution
Carrera Evolution im Fahrzeugmaßstab 1:32 und den weltweit beliebten Schienen in 1:24 bietet die richtige Ausrüstung für den Motorsport zu Hause. Ob Formel 1, DTM, GT, Youngtimer oder fantastische Rennen mit originalgetreuen Ferrari-Fahrzeugen – für jeden Geschmack gibt es hier Motorsport pur in bester Qualität. Motorsport mit Carrera Evolution – von der Klassik in die Gegenwart in die Zukunft. Und das Beste daran - die Carrera Evolution kann jederzeit mit dem passenden Aufrüstkit und mit wenigen Handgriffen auf digital umgebaut werden.

Carrera Digital 132
Überholen auf Knopfdruck bei Höchstgeschwindigkeit, bis zu sechs Fahrzeuge auf einer zweispurigen Bahn und jede Menge taktische Finessen für das grenzenlose Motorsporterlebnis. Carrera Digital 132 ist das perfekte System für das ultimative Rennbahnabenteuer. Carrera Digital 132 lässt sich mit dem bestehenden Schienenmaterial im Maßstab 1:24 und dem Zubehör von Carrera Evolution und / oder Carrera Digital 124 grenzenlos ausbauen. Alle Carrera Digital 132 Fahrzeuge sind sofort im digitalen und auch analogen Spielbetrieb ohne Einschränkungen startbereit. Die originalgetreuen Fahrzeuge von Carrera Digital 132 besitzen überwiegend Front- (Xenon) und Heckbeleuchtung inkl. Bremslichtfunktion und beeindrucken fahrtechnisch durch ein variabel einstellbares, realistisches Beschleunigungs- und Bremsverhalten.

Carrera Digital 124
Feinste Digitaltechnologie, allerhöchste Qualität und Fahrzeuge mit Geschichte und Stil, die auf der Strecke oder in der Sammlervitrine glänzen: Carrera Digital 124 bedeutet das Nonplusultra in Sachen Slotracing. Hier fahren bis zu bis zu vier Piloten auf einer zweispurigen Rennpiste, die perfektes Überholen, Sliden und Driften erlaubt. Die originalgetreu gefertigten Fahrzeuge mit Front- (Xenon) und Heckbeleuchtung (modellabhängig) sind je nach dem individuellen fahrerischen Können und dem Fahrstil einstellbar und bieten zahlreiche Tuningmöglichkeiten.

Carrera RC
Dank Carrera RC gibt es die perfekte Frühjahrs-Option, um mit seiner Familie oder Freunden die frische Luft zu genießen und im Gelände, auf dem Asphalt, in der Luft oder auf dem Wasser Vollgas zu geben. Dank zahlreicher Lizenzen und außergewöhnlichem Karosserie-Design bringt Carrera RC Frühlings-Spaß der Extraklasse. Absolutes Highlight ist 2,4 GHz Servo Tronic-Technologie, die im Gegensatz zur herkömmlichen Full Function-Steuerung, mehrstufige Lenk- und Fahrfunktionen ermöglicht. Präzises Lenken und Fahren in alle Richtungen ist damit garantiert.